Kommentare 0

2024

»Wenn das Leben Veränderung ist, habe ich in diesem Jahr wieder ganz schön gelebt«, denke ich in der besinnlichen Zeit, in der ich mich auch wieder auf meine kleine Internetseite hier besinne.

Der Jahresbeginn war düster und ungewiss, dann gab es viel Neues zu lernen und dann wurde alles wesentlich besser. Ich wurde in einem netten Team aus normalen Menschen sehr liebevoll empfangen. Nun bin ich sogar schon soweit integriert, dass ich zu Pubquizes eingeladen werde und man mir auf Weihnachtsfeiern sagt, dass man mich mag.

Ein Highlight und notwendiger Schnitt im Jahr war meine kleine Soloreise auf dem Motorrad quer durch die Alpen nach Italien. Das war pure Meditation und Kontemplation… oder halt einfach das Äquivalent zu einer neuen Frisur für einen neuen Lebensabschnitt.

Weil gerade alles so super läuft, habe ich der Seite hier ein freundliches helleres Äußeres gegeben. Auch Weblogs brauchen ab und an eine neue Frisur.

Es hätte einiges zu berichten gegeben in diesem Jahr, wäre ich auch nach Ostern konsequent dran geblieben… bin ich aber leider nicht.

Steigen wir also Weihnachten 2024 wieder ein.

Heiligabend machte ich Suppe:

Dann ging alles wieder superschnell vorbei.

Dann feierte ich größtmögliche sportliche Erfolge.

Immer hatte ich dabei gute Begegnungen mit Menschen.

Und nun ist bald Silvester.

Das neue Jahr beginne ich mit neuen Jenke-Experimenten. Eines davon ist es, täglich zu blogposten. Ich habe im letzten Jahr gefallen daran gefunden, schlechte Angewohnheiten durch bessere zu ersetzen. Das könnte also funktionieren…

Kommentar verfassen